Constellation

1982 lancierte OMEGA eine Uhr mit einem besonders faszinierenden und legendären Design – die Constellation Manhattan. Dank ihrer berühmten „Griffes“, ihrer klauenförmigen Einfassung, wurde sie zu einem der bekanntesten Zeitmesser weltweit. Seit über 30 Jahren erweist sich die Kollektion als äußerst erfolgreich und beliebt. 2009 wurde sie von OMEGA technisch und ästhetisch überarbeitet und spricht nun eine ganz neue Generation von Constellation-Trägern an.
Das Design der neuen Constellation ist stark vom legendären Ursprungsmodell inspiriert. Der Stern erstrahlt immer noch auf der 6-Uhr-Position, und auch die klauenförmige Einfassung ziert in leicht modifizierter Ausführung jedes Modell der Kollektion. Die charakteristischen horizontalen Bandelemente des Armbandes wurden für einen optimalen Tragekomfort komplett überarbeitet.
Noch nie wurden so viele neue Modellvarianten der Constellation eingeführt wie 2009. Und auch weiterhin ergänzt OMEGA die Kollektion mit beeindruckenden neuen Modellen. Mit der großen Auswahl an Größen, Materialien, Zifferblattdesigns und Diamantendekors ist die Linie noch populärer geworden – für jedes Damenhandgelenk findet sich eine passende Constellation.

Constellation_thaiti_hp