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IWC Jubiläumskollektion
IW3565.18

Portofino Automatic Edition «150 Years»

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Portofino-Uhren bringen seit mehr als 30 Jahren die Leichtigkeit der italienischen Lebensart ans Handgelenk. Mit ihrer Kombination aus Zurückhaltung und Komplexität gehören sie zweifelsfrei zu den beliebtesten Zeitmessern aus Schaffhausen. Zu ihrem 150. Geburtstag legt die Manufaktur eine Portofino Automatic im unverwechselbaren Design der Jubiläums-Kollektion auf. Dieses Modell ist auf 2000 Exemplare limitiert und verfügt über ein Edelstahlgehäuse, ein blaues Zifferblatt mit Lackfinish sowie rhodinierte Zeiger. Das blaue Lack-Zifferblatt hat eine edle Anmutung und bietet die perfekte Bühne für die markanten Feuille-Zeiger.

Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Entwicklung stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen seit 1868 Zeitmesser von bleibendem Wert her.

In der neuen Produktionsstätte führt die Schaffhauser Uhrenmanufaktur auf einer Fläche von 13‘500 Quadratmetern die Fertigung von Werkteilen, Manufakturwerken und Gehäusen unter einem Dach zusammen – ein Meilenstein in der 150-jährigen Geschichte des Unternehmens. So ist jetzt beispielsweise die gesamte Wertschöpfung vom Rohmaterial über das einzelne Werkteil bis zum fertigen Manufakturwerk auf einem Stockwerk in einer logischen Reihenfolge angeordnet.

Bradley Cooper

Bradley ist mit der Marke IWC bestens vertraut: "Ich trage seit 15 Jahren IWC-Uhren. Als mir diese Zusammenarbeit angeboten wurde und die Idee für die Kampagne aufkam, war ich sofort davon überzeugt und wollte bei der kreativen Umsetzung dabei sein. Ich habe gerne mitgeholfen, IWC's Ideen mit Leben zu füllen."

Als Unternehmen mit ökologischer und sozialer Verantwortung setzt IWC auf nachhaltige Produktion und unterstützt rund um den Globus Institutionen bei ihrer Arbeit.

#iwcwatches

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