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IWC Pilot's Watch
IW3777.13

Chronograph Edition “Antoine De Saint Exupéry”

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Die Edition «Antoine de Saint Exupéry» wird natürlich wieder mit braunem Zifferblatt und dem typischen Kalbslederarmband aufgelegt – letzteres in Erinnerung an die Fliegerkombi des französischen Dichters und Piloten. Übersichtlichkeit und eine hervorragende Ablesbarkeit unter allen Sichtbedingungen zeichnen die Pilot’s Watch Chronograph aus. Das robuste Chronographenwerk Kaliber 79320 ermöglicht Stopp- und Additionszeitmessungen bis zu 12 Stunden.

Das obere und untere Zifferblatt dient der Additionszeitmessung, der Sekundenzeiger links der ständigen Funktionskontrolle. Das Werk wird durch ein Weicheisen-Innengehäuse optimal gegen Magnetfelder abgeschirmt. Die 6 bar wasserdichte Uhr wird mit einem Armband von Santoni verkauft.

Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Entwicklung stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen seit 1868 Zeitmesser von bleibendem Wert her.

In der neuen Produktionsstätte führt die Schaffhauser Uhrenmanufaktur auf einer Fläche von 13‘500 Quadratmetern die Fertigung von Werkteilen, Manufakturwerken und Gehäusen unter einem Dach zusammen – ein Meilenstein in der 150-jährigen Geschichte des Unternehmens. So ist jetzt beispielsweise die gesamte Wertschöpfung vom Rohmaterial über das einzelne Werkteil bis zum fertigen Manufakturwerk auf einem Stockwerk in einer logischen Reihenfolge angeordnet.

Bradley Cooper

Bradley ist mit der Marke IWC bestens vertraut: "Ich trage seit 15 Jahren IWC-Uhren. Als mir diese Zusammenarbeit angeboten wurde und die Idee für die Kampagne aufkam, war ich sofort davon überzeugt und wollte bei der kreativen Umsetzung dabei sein. Ich habe gerne mitgeholfen, IWC's Ideen mit Leben zu füllen."

Als Unternehmen mit ökologischer und sozialer Verantwortung setzt IWC auf nachhaltige Produktion und unterstützt rund um den Globus Institutionen bei ihrer Arbeit.

#iwcwatches

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