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IWC Pilot Mojave Desert Ceramic
IW3891.03

Top Gun Chronograph „Mojave Desert“

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Die sandfarbene Keramik ist von der Mojave-Wüste inspiriert, wo sich mit der Naval Air Weapons Station China Lake die grösste Landfläche der US Navy befindet. Der Farbton, der ideal zu den Anzügen der Navy-Piloten passt, ist das Resultat einer Kombination von Zirkonoxid mit anderen metallischen Oxiden. Angetrieben wird dieser auffällige limitierte Chronograph vom IWC-Manufakturkaliber 69380.

Das Chronographenwerk in klassischer Kolonnenradbauweise verfügt neben der Stoppfunktion auch über eine Anzeige für den Wochentag und das Datum. Der beidseitig aufziehende Klinkenaufzug baut eine Gangreserve von 46 Stunden auf. Der Chronograph mit dunkelbraunem Zifferblatt wird an einem sandfarbenen Textilarmband getragen.

Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Entwicklung stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen seit 1868 Zeitmesser von bleibendem Wert her.

In der neuen Produktionsstätte führt die Schaffhauser Uhrenmanufaktur auf einer Fläche von 13‘500 Quadratmetern die Fertigung von Werkteilen, Manufakturwerken und Gehäusen unter einem Dach zusammen – ein Meilenstein in der 150-jährigen Geschichte des Unternehmens. So ist jetzt beispielsweise die gesamte Wertschöpfung vom Rohmaterial über das einzelne Werkteil bis zum fertigen Manufakturwerk auf einem Stockwerk in einer logischen Reihenfolge angeordnet.

Bradley Cooper

Bradley ist mit der Marke IWC bestens vertraut: "Ich trage seit 15 Jahren IWC-Uhren. Als mir diese Zusammenarbeit angeboten wurde und die Idee für die Kampagne aufkam, war ich sofort davon überzeugt und wollte bei der kreativen Umsetzung dabei sein. Ich habe gerne mitgeholfen, IWC's Ideen mit Leben zu füllen."

Als Unternehmen mit ökologischer und sozialer Verantwortung setzt IWC auf nachhaltige Produktion und unterstützt rund um den Globus Institutionen bei ihrer Arbeit.

#iwcwatches

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