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IWC Portugieser Automatic
IW3565.17

Portofino Automatic

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Die Portofino Automatic mit schwarzem Alligatorlederarmband besticht mit ihren goldenen Zeigern und Ziffern auf argentéfarbenem Zifferblatt. Sie wird wahlweise mit einem Milanaise-Armband in Edelstahl angeboten. Das solide mechanische Automatikwerk gibt zuverlässig den Takt an. Die gleichmässig runden Gehäuseflanken lassen das 40-Millimeter-Edelstahl-Gehäuse der Uhr besonders schlank wirken. Der Sonnenschliff des Zifferblattes unterstreicht die edle Optik dieser Uhren.

Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Entwicklung stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen seit 1868 Zeitmesser von bleibendem Wert her.

In der neuen Produktionsstätte führt die Schaffhauser Uhrenmanufaktur auf einer Fläche von 13‘500 Quadratmetern die Fertigung von Werkteilen, Manufakturwerken und Gehäusen unter einem Dach zusammen – ein Meilenstein in der 150-jährigen Geschichte des Unternehmens. So ist jetzt beispielsweise die gesamte Wertschöpfung vom Rohmaterial über das einzelne Werkteil bis zum fertigen Manufakturwerk auf einem Stockwerk in einer logischen Reihenfolge angeordnet.

Bradley Cooper

Bradley ist mit der Marke IWC bestens vertraut: "Ich trage seit 15 Jahren IWC-Uhren. Als mir diese Zusammenarbeit angeboten wurde und die Idee für die Kampagne aufkam, war ich sofort davon überzeugt und wollte bei der kreativen Umsetzung dabei sein. Ich habe gerne mitgeholfen, IWC's Ideen mit Leben zu füllen."

Als Unternehmen mit ökologischer und sozialer Verantwortung setzt IWC auf nachhaltige Produktion und unterstützt rund um den Globus Institutionen bei ihrer Arbeit.

#iwcwatches

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