ZURÜCK
Longines HydroConquest Ceramic
L3.784.4.56.9

HydroConquest Ceramic

Anfrage zu dieser Uhr

Longines präsentiert im Jahr 2019 eine neue HydroConquest, die gänzlich aus schwarzer Keramik gefertigt ist. Die Uhr mit dem dynamischen Profil vervollständigt eine Produktlinie, die unlängst um Varianten ergänzt worden ist, deren Lünetten mit farbigen Keramikeinlagen veredelt sind. Die Kollektion HydroConquest vereint technisches Know-how mit der traditionellen Eleganz der Marke und ist von der Welt des Wassersports inspiriert.  

Eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter, die einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone und Doppelsicherheitsfaltschliesse sind allesamt Argumente, die den Stil dieses Modells akzentuieren.  

Das Unternehmen - mit seinen ausgeprägt eleganten Uhren - verfügt über langjährige Erfahrungen in der Zeitmessung bei internationalen Weltmeisterschaften bzw. als Partner internationaler Sportverbände.

Die technischen Forschungsarbeiten von Longines wurden durch zahlreiche Preise und Auszeichnungen belohnt, die das Unternehmen zur „meistprämierten Marke“ an internationalen Ausstellungen machten: Bis zur Weltausstellung von Barcelona 1929 gewann das Unternehmen nicht weniger als 10 Grand Prix. 1889 liess Francillon das Markenzeichen der Fabrik – den Schriftzug Longines in Verbindung mit der geflügelten Sanduhr – registrieren.
Longines mit Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet ist eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen, die eine Karriere mit einer Reihe von Filmperformances aufgebaut hat, die sich dem Typ-Casting widersetzen - jeder von ihnen eine neue und andere Persönlichkeit, von hohem Drama über Comedy bis hin zu leidenschaftlicher Romanze bis schrulligem Individualismus.

Heute ist Longines die älteste Marke oder das Logo, welches noch in ihrer ursprünglichen Form bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) verwendet wird.

#longines

Das könnte Ihnen auch gefallen