PREVIOUS NEXT
norqain-adventure-day-date-blue
2'790.00 CHF

Adventure Sport Chrono Day Date

Ask about this watch

    The Adventure Sport collection is a line with a strong character. Designed for sporty all-rounders who are always looking for a new challenge, the robust and powerful timepieces in this collection are ready for a life full of exciting moments.

    This Adventure Sport Chrono Day/Date 41 features the unmistakable “NORQAIN pattern” on its ocean blue dial. There is a date display at 3 o’clock and small blue dials at 6, 9 and 12 o’clock. The hands are fitted with steel rings, which gives the design an elegant touch. The small dials at 6 and 12 o’clock captivate with red hour and minute hands. The central second hand of the chronograph also stands out with its red tip. The case is made of 316L stainless steel and the bezel with a fluted outer decoration is provided with a steel ring. This NORQAIN Adventure Sport Chrono can be fitted with a steel bracelet, a rubber strap with a bezel-inspired outer decor or a blue fabric/leather strap Nordura with red stitching. This robust watch is powered by the NORQAIN caliber NN17, which is visible through the sapphire crystal case back.

    NORQAIN stands for high quality timepieces made in Switzerland with a strong design and striking uniqueness

    NORQAIN exclusively manufactures mechanical watches and combines the three collections "Adventure", "Freedom" and "Independence", all of which are available in both men's and women's models. Each watch is handmade by our watchmakers.
    Norqain Plate Engraving

    The NORQAIN plate

    With the innovative "NORQAIN plate", which can be personalized for each model, NORQAIN enhances the emotionality and the very personal connection between man and watch - and thus brings to the point what you stand for and what is important to you: the creation of a very own watch, which fits perfectly with every life moment and holds special personal experiences.

    we are NORQAINERS – our life, our way

    #norqain

    You may also like

ZURÜCK VORWÄRTS
norqain-adventure-day-date-blue

Adventure Sport Chrono Day Date

Anfrage zu dieser Uhr

Die Adventure Sport Kollektion ist eine Linie mit starkem Charakter. Entwickelt für sportliche Allrounder, die ständig eine neue Herausforderung suchen, sind die robusten und leistungsstarken Zeitmesser dieser Kollektion bereit für ein Leben voller spannender Momente.

Diese Adventure Sport Chrono Day/Date 41 zeichnet sich durch das unverkennbare «NORQAIN Muster» auf seinem ozeanblauen Zifferblatt aus. Bei 3 Uhr befindet sich eine Datumsanzeige und bei 6, 9 und 12 Uhr blaue kleine Zifferblätter. Die Zeiger sind mit Stahlringen versehen, was dem Design einen eleganten verleiht. Die kleinen Zifferblätter bei 6 und 12 Uhr bestechen durch Stunden- und Minutenzeiger in rot. Der zentrale Sekundenzeiger des Chronographen hebt sich durch seine rote Spitze ebenfalls ab. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl 316L und die Lünette mit geriffeltem Aussendekor ist mit einem Stahlring versehen. Diese NORQAIN Adventure Sport Chrono kann mit einem Stahlarmband, einem Kautschukarmband mit einem von der Lünette inspirierten Aussendekor oder einem blauen Stoff-/Lederarmband Nordura mit roter Naht ausgestattet werden. Angetrieben wird diese robuste Armbanduhr vom NORQAIN-Kaliber NN17, welches durch den Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar wird.

NORQAIN steht für hochwertige, in der Schweiz hergestellte Zeitmesser mit starkem Design und auffallender Einzigartigkeit

NORQAIN fabriziert ausschliesslich mechanische Uhren und vereint die drei Kollektionen «Adventure», «Freedom» und «Independence», die allesamt sowohl als Herren- als auch als Damenmodelle angeboten werden. Jede einzelne Uhr wird von unseren Uhrmachern von Hand gefertigt.
Norqain Plate Engraving

NORQAIN plate

Mit der innovativen «NORQAIN plate», die bei jedem Modell personalisiert werden kann, steigert NORQAIN die Emotionalität und die ganz persönliche Verbindung zwischen Mensch und Uhr - und bringt damit auf den Punkt, wofür dir Marke steht und was ihr wichtig ist: Die Schaffung einer ganz eigenen Uhr, die perfekt zu jedem Lebensmoment passt und besondere persönliche Erlebnisse festhält.

we are NORQAINERS – our life, our way

#norqain

Das könnte Ihnen auch gefallen