NEXT
norqain-adventure-nhlpa
3'290.00 CHF

Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition

Ask about this watch

    The Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition is limited to 500 pieces and features unique design details that allude to the speed and thrill of professional ice hockey. This timepiece has all the dynamic features of a sports watch. These include the knurled bezel and high-precision chronograph functions. The blue aluminium bezel ring matches the colour of the sub-dials at 3 and 6 o’clock. The sub-dial at 6 o’clock is adorned with the NHLPA logo in white.

    The design of the sub-dial at 9 o’clock, which counts the seconds, was inspired by the bullypoint on the ice. The link between this high-performance model and sport is reinforced by the white dial, whose design is reminiscent of the scratched surface of the ice after a particularly thrilling period of play. NORQAIN defines itself through its spirit of adventure and its dynamic commitment to elite athletes. In line with this, NORQAIN is further strengthening its attachment to ice hockey – after all, it is a sport that requires dynamism, precision, drive and a sense of adventure.

    NORQAIN stands for high quality timepieces made in Switzerland with a strong design and striking uniqueness

    NORQAIN exclusively manufactures mechanical watches and combines the three collections "Adventure", "Freedom" and "Independence", all of which are available in both men's and women's models. Each watch is handmade by our watchmakers.
    Norqain Plate Engraving

    The NORQAIN plate

    With the innovative "NORQAIN plate", which can be personalized for each model, NORQAIN enhances the emotionality and the very personal connection between man and watch - and thus brings to the point what you stand for and what is important to you: the creation of a very own watch, which fits perfectly with every life moment and holds special personal experiences.

    we are NORQAINERS – our life, our way

    #norqain

    You may also like

VORWÄRTS
norqain-adventure-nhlpa

Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition

Anfrage zu dieser Uhr

Die Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition ist auf 500 Exemplare limitiert und zeichnet sich durch einzigartige Designdetails aus, welche auf die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel des Profi-Eishockeys anspielen. Dieser Zeitmesser weist alle dynamischen Merkmale einer sportlichen Uhr auf. Dazu gehören die gerändelte Lünette sowie hochpräzise Funktionen des Chronographen. Der blaue Lünettenring aus Aluminium entspricht der Farbe der Hilfszifferblätter bei 3 und bei 6 Uhr. Das Hilfszifferblatt bei 6 Uhr wird geziert durch das NHLPA Logo in Weiss.

Das Design des Hilfszifferblatts bei 9 Uhr, welches die Sekunden zählt, wurde vom Bullypunkt auf dem Eis inspiriert. Verstärkt wird die Verbindung dieses leistungsstarken Modells zum Sport durch die Aufmachung des weissen Zifferblatts, dessen Design an die zerkratzte Oberfläche des Eis’ nach einem besonders packenden Spielabschnitt erinnert. NORQAIN definiert sich über seinen Abenteuergeist und seine dynamischen Engagements für Elite-Athleten. Dem entspricht, dass NORQAIN seine Verbundenheit zum Eishockey weiter stärkt – schliesslich ist es ein Sport, der Dynamik, Präzision, Drive und einen Sinn für Abenteuer erfordert.

NORQAIN steht für hochwertige, in der Schweiz hergestellte Zeitmesser mit starkem Design und auffallender Einzigartigkeit

NORQAIN fabriziert ausschliesslich mechanische Uhren und vereint die drei Kollektionen «Adventure», «Freedom» und «Independence», die allesamt sowohl als Herren- als auch als Damenmodelle angeboten werden. Jede einzelne Uhr wird von unseren Uhrmachern von Hand gefertigt.
Norqain Plate Engraving

NORQAIN plate

Mit der innovativen «NORQAIN plate», die bei jedem Modell personalisiert werden kann, steigert NORQAIN die Emotionalität und die ganz persönliche Verbindung zwischen Mensch und Uhr - und bringt damit auf den Punkt, wofür dir Marke steht und was ihr wichtig ist: Die Schaffung einer ganz eigenen Uhr, die perfekt zu jedem Lebensmoment passt und besondere persönliche Erlebnisse festhält.

we are NORQAINERS – our life, our way

#norqain

Das könnte Ihnen auch gefallen