ZURÜCK VORWÄRTS
Omega Constellation Manhattan Quartz 25mm Galli
131.20.25.60.52.001

Constellation Manhattan Quartz 25mm

Anfrage zu dieser Uhr

Die Überarbeitung dieser 5. Uhrengeneration basiert auf dem berühmten „Manhattan“-Stil, den Frauen seit 1982 schätzen. Dabei wurde jede einzelne Komponente des Designs mit modernen Vorzeichen neu interpretiert. Egal, ob Sie sich für ein Modell mit 25 mm, 28 mm oder 29 mm Durchmesser entscheiden, Sie erhalten stets eine wunderbar weiblich anmutende Haptik und absolut exquisite Veredelungen. Egal, aus welchem Blickwinkel man es auch betrachtet, die Unterschiede fallen sofort ins Auge. Zunächst einmal wurden die charakteristischen Krappen, die nun anmutig mit Lünette und Gehäuse verschmelzen, schlanker gestaltet. Auch die Lünetten sind schmaler, mal mit fein gearbeiteten römischen Ziffern, mal mit einem ebenso kompakten wie auch makellosen Diamantbesatz.

Sämtliche Schliessen zieren neben Namenszug und Logo von OMEGA auch polierte Halbmondfacetten. Ein unscheinbarer Entriegelungsknopf ermöglicht dem Träger eine Verlängerung des Armbands um weitere 2 mm für einen besseren Tragekomfort.

Seit mehr als 170 Jahren halten die Zeitmesser von Omega die Geschichte der Erde fest.

Aufgrund der herausragenden Qualität der Uhren aus dem Hause Omega und einer klugen und dauerhaften Werbestrategie geniesst das Unternehmen heute weltweit einen extrem hohen Bekanntheitsgrad. Und nicht zuletzt waren Omega-Uhren bei einigen der grössten und wichtigsten Ereignisse der Menschheit im 20. und 21. Jahrhundert dabei.
Seamaster 300 an Daniel Craig

Daniel Craig

Seit 1995 trägt James Bond in jedem Film eine OMEGA Seamaster. Über die Jahre wurden ebenso einige besondere Zeitmesser in limitierter Auflage kreiert, deren besonderen Eigenschaften an 007 erinnern und an ein genredefinierendes Vermächtnis aus über 50 Jahren Filmgeschichte.

OMEGA und 007 werden für ihren Sinn für Mode, ihren Abenteuergeist und ihre Zuverlässigkeit geschätzt – sie ergänzen sich perfekt.

#omegawatches

Das könnte Ihnen auch gefallen