PREVIOUS NEXT
Tudor T-Classic
T101.417.11.031.00

PR 100 Chronograph

Ask about this watch

The Tissot PR 100 is a classic watch that can be worn often and at any occasion. Its elegant look and simple aesthetics, which stand for luxury, quality and classic style, is why the collection is so popular.

At the beginning, Tissot was a network of independent workers who were highly specialized and made various watch parts.

Tissot won the coveted Grand Prix prize in Paris in 1900, the same year that the city's second Olympic Games were held. At the same time, Tissot began the long tradition of working with his ambassadors, wearing one of his wristwatches by legendary actress Sarah Bernhardt, considered to be the most successful stage actress of her time.
Tissot Marquez

OFFICIAL TIMEKEEPER

The high quality of the brand is repeatedly recognized in the sports world. In his illustrious past, Tissot has been named official timekeeper and partner of the NBA, FIBA, CBA, MotoGP, FIM World Superbike, AFL, RBS 6 Nations Rugby and the World Cycling, Fencing and Ice Hockey Championships.

Innovators by Tradition

You may also like

T-Classic kollektion ZURÜCK VORWÄRTS
Tudor T-Classic
T101.417.11.031.00
375.00 CHF

PR 100 Chronograph

Unverbindliche Anfrage zu dieser Uhr

    Die Tissot PR 100 ist eine klassische Uhr, die oft und zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Ihr elegantes Aussehen sowie die schlichte Ästhetik, die für Luxus, Qualität und klassischen Stil steht, ist der Grund, warum die Kollektion so beliebt ist.

    Spezifikationen

    Waterproofness

    Wasserdichtheit:

    Dusche / Schwimmen (50-60m)

    Diameter

    Durchmesser:

    41.0mm

    Complication

    Komplikation:

    Chronograph
    Datum

    Material

    Material:

    Stahl

    Movement

    Aufzugsart:

    Quarz

    Zu Anfangszeiten bestand Tissot als Netzwerk von unabhängigen Arbeitern, welche hochgradig spezialisiert waren und verschiedene Uhrenteile herstellten.

    Tissot gewann schliesslich im Jahre 1900 in Paris den heiss begehrten Grand Prix Preis, in demselben Jahr, in dem in der Stadt die zweiten Olympischen Spiele abgehalten wurden. Zur gleichen Zeit began Tissot die lange Tradition der Zusammenarbeit mit seinen Botschaftern, indem die legendäre Schauspielerin Sarah Bernhardt, welche als die erfolgreichste Theaterschauspielerin ihrer Zeit gilt, eine seiner Armbanduhren trug.
    Tissot Marquez

    OFFIZIELLER ZEITNEHMER

    Die hohe Qualität der Marke wird immer wieder in der Sportwelt anerkannt. In seiner glanzvollen Vergangenheit wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner der NBA, FIBA, CBA, MotoGP, FIM World Superbike, AFL, RBS 6 Nations Rugby und der Weltmeisterschaft im Radfahren, Fechten und Eishockey ernannt.

    Innovators by Tradition

    #tissot

    Das könnte Ihnen auch gefallen