NEXT
Tudor T-Lady
T103.210.36.017.00

Bella Ora Round

The devil is in the detail when it comes to the Tissot Bella Ora, where intricate design ticks lead to a smart and sophisticated result. The luxurious design uses curved glass, a concave bezel and a cabochon crown to create a smooth silhouette, while the polished bevel on the horns and the roman indexes add a grown-up and glamorous edge. Other touches, like the jewellery bracelet and small second counter on the dial, up the elegance factor and add subtle decorative touches to what is a feminine, yet refined, watch.

Ask about this watch

At the beginning, Tissot was a network of independent workers who were highly specialized and made various watch parts.

Tissot won the coveted Grand Prix prize in Paris in 1900, the same year that the city's second Olympic Games were held. At the same time, Tissot began the long tradition of working with his ambassadors, wearing one of his wristwatches by legendary actress Sarah Bernhardt, considered to be the most successful stage actress of her time.
Tissot Marquez

OFFICIAL TIMEKEEPER

The high quality of the brand is repeatedly recognized in the sports world. In his illustrious past, Tissot has been named official timekeeper and partner of the NBA, FIBA, CBA, MotoGP, FIM World Superbike, AFL, RBS 6 Nations Rugby and the World Cycling, Fencing and Ice Hockey Championships.

Innovators by Tradition

You may also like

T-Lady kollektion ZURÜCK
Tudor T-Lady
T103.210.36.017.00
325.00 CHF

Bella Ora Round

Unverbindliche Anfrage zu dieser Uhr

    Bei der Tissot Bella Ora steckt der Teufel im Detail. Aufwendige Designelemente verschmelzen zu einem cleveren und kultivierten Ganzen. Das luxuriöse Design setzt auf gewölbtes Glas, eine konkave Lünette und eine Cabochon-Krone und lässt so eine anmutige Silhouette entstehen. Gleichzeitig verleihen die polierte Abschrägung der Hörner und die römischen Indizes der Uhr Reife und Glamour. Weitere Elemente wie das Schmuckarmband und der kleine Sekundenzähler auf dem Zifferblatt unterstreichen die Eleganz dieser ebenso femininen wie distinguierten Uhr als dekorative Details.

    Spezifikationen

    Waterproofness

    Wasserdichtheit:

    Spritzwasser / Hände waschen (30m)

    Diameter

    Durchmesser:

    38.0mm

    Complication

    Komplikation:

    Datum

    Material

    Material:

    Stahl

    Movement

    Aufzugsart:

    Quarz

    Zu Anfangszeiten bestand Tissot als Netzwerk von unabhängigen Arbeitern, welche hochgradig spezialisiert waren und verschiedene Uhrenteile herstellten.

    Tissot gewann schliesslich im Jahre 1900 in Paris den heiss begehrten Grand Prix Preis, in demselben Jahr, in dem in der Stadt die zweiten Olympischen Spiele abgehalten wurden. Zur gleichen Zeit began Tissot die lange Tradition der Zusammenarbeit mit seinen Botschaftern, indem die legendäre Schauspielerin Sarah Bernhardt, welche als die erfolgreichste Theaterschauspielerin ihrer Zeit gilt, eine seiner Armbanduhren trug.
    Tissot Marquez

    OFFIZIELLER ZEITNEHMER

    Die hohe Qualität der Marke wird immer wieder in der Sportwelt anerkannt. In seiner glanzvollen Vergangenheit wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner der NBA, FIBA, CBA, MotoGP, FIM World Superbike, AFL, RBS 6 Nations Rugby und der Weltmeisterschaft im Radfahren, Fechten und Eishockey ernannt.

    Innovators by Tradition

    #tissot

    @tissot_official PRX AUTOMATIC CHRONOGRAPH bei #Galli 

Gemacht für alle mit einem Blick für Design, kommt die Tissot PRX Automatic Chronograph mit Merkmalen des 21. Jahrhunderts in einer Gehäuseform aus dem Jahr 1978.

Entdecken Sie den PRX AUTOMATIC CHRONOGRAPH auf unserer Website. Mit direkter Verlinkung in unserer heutigen Story.

#tissot #tissotwatch #schweiz #zürich #watches #watch #gallihatzeit #quality #lifestyle #luxurywatch #lebensstil #luxusuhr #watchaddict #chronograph #tissotwatches #TissotPRX #design

    Das könnte Ihnen auch gefallen