PREVIOUS NEXT
Herzog Loibner Rotgold Kette Galli Zürich
1'990.00 CHF

Fantasy Yellowgold Bracelet

Ask about this product

    The 18ct gold bracelets by Herzog Loibner stand for the highest quality and convince with modern elegance and luxurious finish. Casual to a cashmere sweater as well as an elegant evening dress, the bracelets hand-forged by Herzog Loibner unfold their pure and perfect effect. Herzog Loibner bracelets are a sympathetic statement, jewelry for the self-confident style-oriented woman.

    The Herzog Loibner Goldschmiede processes top-quality 18k rose, white and yellow gold in the heart of Liechtenstein. Gold has been a constant investment for centuries.

    A collection of women for women to fulfill their personal wishes.

    Ground to a nut fruit and set with the aldus leaf in gold, the gems of the Aldusblatt collection are brought to bear. With love and care the treasures are made of the finest materials and rare jewels.
    Herzog Loibner Aldusblatt Galli

    The Aldus leaf

    The origin of the aldus leaf lies in the combination of a heart and a leaf. It was named after the Italian book printer and publisher Aldus Manutius, who took a liking to the special form between the 13th and 14th century and attached it to his books as a small piece of jewelery. Thus, each of his books became a unique and at the same time a possibility to contribute his personal touch.

    A thought that touches and a philosophy that even Herzog Loibner would like to follow. Thus, the aldus leaf was not only the in-house symbol for Duke Loibner, but also the source of inspiration for an entire collection.

ZURÜCK VORWÄRTS
Herzog Loibner Rotgold Kette Galli Zürich

Gelbgold Armband

Anfrage zu diesem Produkt

Die 18 Karat Gold Goldarmbänder von Herzog Loibner stehen für höchste Qualität und überzeugen durch moderne Eleganz und luxuriösem Finish. Casual zum Cashmere Pullover wie auch elegant zum Abendkleid entfalten die von Herzog Loibner handgeschmiedeten Armbänder ihre pure und formvollendete Wirkung. Herzog Loibner Armbänder sind ein sympathisches Statement, Schmuckstücke für die selbstbewusste stilorientierte Frau.

Die Herzog Loibner Goldschmiede verarbeitet im Herzen von Liechtenstein hochwertiges 18 Karat Rosé-, Weiss-, und Gelbgold. Gold gilt seit Jahrhunderten als beständige Wertanlage.

Eine Kollektion von Frauen für Frauen, zur Erfüllung der ganz persönlichen Wünsche.

Zu einer Nussfrucht geschliffen und mit dem Aldusblatt in Gold gefasst, so werden die Edelsteine der Aldusblatt Kollektion zur Geltung gebracht. Mit Liebe und Sorgfalt werden die Kostbarkeiten aus edelsten Materialien und seltenen Juwelen gefertigt.
Herzog Loibner Aldusblatt Galli

DAS ALDUSBLATT

Der Ursprung des Aldusblattes liegt in der Kombination aus einem Herz und einem Blatt. Benannt wurde es nach dem italienischen Buchdrucker und Verleger Aldus Manutius, der zwischen dem 13. und 14. Jahrhundert Gefallen an der speziellen Form fand und sie als kleines Schmuckstück an seinen Büchern anbrachte. So wurde aus jedem seiner Bücher ein Unikat und gleichzeitig eine Möglichkeit, seine persönliche Note mit einzubringen.

Ein Gedanke, der berührt und eine Philosophie, der auch Herzog Loibner folgen möchte. So wurde das Aldusblatt nicht nur zum hauseigenen Symbol für Herzog Loibner, sondern auch zur Inspirationsquelle für eine gesamte Kollektion.