Breitling

Breitling manufactures its own movements in-house, and the COSC certification and the "Swiss Made" label underline the quality of each individual timepiece.

Since 1884 Breitling defended his role as a pioneer unchallenged. The brand enjoys a worldwide reputation for its high-precision timepieces, the development of the chronograph wristwatch and the firm commitment to its design values.

Chronomat

This collection has long been a figurehead for large sports watches. Not only for the adventure of the air, but also on land and to (or under) water.

Premier

The newest collection from Breitling takes up a name that is of particular importance to the luxury watch brand. In the 1940s Breitling launched its first collection of fine, elegant watches with a fashionable flair. The new Premier collection embodies this proud heritage. A perfect unity of functionality and style which combines quality, performance and timeless design.

Professional

One of Breitling’s earliest and most enduring mottos was “Instruments for Professionals” and the words are as relevant today as ever. The watches in the Professional family are equipped with features that make them perfect partners for every adventurer.

Super Ocean

The original Breitling SuperOcean, launched in 1957, was created to meet the needs of professional divers, it quickly found favor among amateur divers and scuba enthusiasts. Like all Breitling watches, a multitude of wearers was soon drawn to the timepiece’s bold style as much as to its performance and sophisticated functionality.

Transocean

This collection, the epitome of balance and simple elegance, is adorned with applied hour markers and a subtle cross-shaped dial reminiscent of the original Transocean, a great classic from 1958.

Breitling

Breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke im Haus an, und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label «Swiss made» unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers.

Seit 1884 verteidigt Breitling seine Rolle als Vorreiter unangefochten. Die Marke geniesst heute weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das feste Bekenntnis zu ihren Designwerten.

Avenger

Inspiriert von Breitling's bahnbrechenden Luftfahrterbe und entwickelt für zeitgenössische Flugabenteurer.

Chronomat

Diese Kollektion ist schon seit langem ein Aushängeschild für grosse Sportuhren. Nicht nur für Abenteuer der Luft, sondern auch zu Lande und zu (oder unter) Wasser geeignet.

Premier

Die neuste Kollektion von Breitling greift einen Namen auf, der für die Luxusuhrenmarke von besonderer Bedeutung ist. In den 1940er-Jahren brachte Breitling seine erste Kollektion edler, eleganter Uhren mit modischem Flair auf den Markt. Die neue Premier Kollektion verkörpert dieses stolze Erbe. Als perfekte Einheit von Funktionalität und Stil verbindet sie Qualität, Leistung und zeitloses Design.

Professional

Eines der ältesten und beständigsten Mottos von Breitling war “Instruments for Professionals”, und die Worte sind heute so aktuell wie nie zuvor. Die Uhren der Professional-Familie sind mit Funktionen ausgestattet, die sie zu perfekten Partnern für jeden Abenteurer machen.

Super Ocean

Die ursprüngliche Breitling SuperOcean, welche im Jahre 1957 auf den Markt gebracht wurde, wurde für die Bedürfnisse von Berufstauchern entwickelt und fand schnell Anklang bei Amateurtauchern und Tauchern. Wie bei allen Breitling-Uhren zog eine Vielzahl von Trägern bald den mutigen Stil der Uhr an ebenso wie die Leistung und die ausgereifte Funktionalität.

Transocean

Diese Kollektion, ein Inbegriff von Ausgewogenheit und schlichter Eleganz, ist mit aufgesetzten Stundenmarkern und einem subtilen kreuzförmigen Zifferblatt geschmückt, das an die ursprüngliche Transocean erinnert – einen grossen Klassiker aus dem Jahr 1958.

#breitlingwatches