Breitling

Breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke im Haus an, und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label «Swiss made» unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers.

Seit 1884 verteidigt Breitling seine Rolle als Vorreiter unangefochten. Die Marke geniesst heute weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das feste Bekenntnis zu ihren Designwerten.

Avenger

Inspiriert von Breitling's bahnbrechenden Luftfahrterbe und entwickelt für zeitgenössische Flugabenteurer.

Chronomat

Diese Kollektion ist schon seit langem ein Aushängeschild für grosse Sportuhren. Nicht nur für Abenteuer der Luft, sondern auch zu Lande und zu (oder unter) Wasser geeignet.

Premier

Die neuste Kollektion von Breitling greift einen Namen auf, der für die Luxusuhrenmarke von besonderer Bedeutung ist. In den 1940er-Jahren brachte Breitling seine erste Kollektion edler, eleganter Uhren mit modischem Flair auf den Markt. Die neue Premier Kollektion verkörpert dieses stolze Erbe. Als perfekte Einheit von Funktionalität und Stil verbindet sie Qualität, Leistung und zeitloses Design.

Professional

Eines der ältesten und beständigsten Mottos von Breitling war “Instruments for Professionals”, und die Worte sind heute so aktuell wie nie zuvor. Die Uhren der Professional-Familie sind mit Funktionen ausgestattet, die sie zu perfekten Partnern für jeden Abenteurer machen.

Super Ocean

Die ursprüngliche Breitling SuperOcean, welche im Jahre 1957 auf den Markt gebracht wurde, wurde für die Bedürfnisse von Berufstauchern entwickelt und fand schnell Anklang bei Amateurtauchern und Tauchern. Wie bei allen Breitling-Uhren zog eine Vielzahl von Trägern bald den mutigen Stil der Uhr an ebenso wie die Leistung und die ausgereifte Funktionalität.

Transocean

Diese Kollektion, ein Inbegriff von Ausgewogenheit und schlichter Eleganz, ist mit aufgesetzten Stundenmarkern und einem subtilen kreuzförmigen Zifferblatt geschmückt, das an die ursprüngliche Transocean erinnert – einen grossen Klassiker aus dem Jahr 1958.

#breitlingwatches