Breitling

Filter zurücksetzen
Uhren filtern

Preisspanne

CHF
zu

Durchmesser

mm
zu

Verfügbarkeit

Aufzugsart

material

wasserdichtheit

Komplikationen

Breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke im Haus an, und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label «Swiss made» unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers.

Seit 1884 verteidigt Breitling seine Rolle als Vorreiter unangefochten. Die Marke geniesst heute weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das feste Bekenntnis zu ihren Designwerten.
Mit diesen Filter Kriterien finden wir keine Uhren. Bitte Filter anpassen.

Top Time

Die Zeitmesser aus dieser Kollektion selbst sind eine Hommage an die Top Time Uhren aus den 1960er-Jahren, die für "junge und aktive Berufstätige" entworfen wurden. Die aktuellen Modelle im modernen Retrostil präsentieren sich in noch lebenslustigerem Design.

Super Ocean

Die SuperOcean definiert die klassische Taucheruhr. Sie wurde 1957 von Breitling für die Ausrüstung von Berufs- und Militärtauchern entwickelt, fand aber sofort eine Fangemeinde unter Freizeittauchern und Uhrenliebhabern.

Avenger

Inspiriert von Breitlings bahnbrechendem Luftfahrterbe und entwickelt für zeitgenössische Flugabenteurer.

Chronomat

Diese Kollektion ist schon seit langem ein Aushängeschild für grosse Sportuhren. Nicht nur für Abenteuer der Luft, sondern auch zu Lande und zu (oder unter) Wasser geeignet.

Premier

Bereits Anfang der 1940er Jahre träumt Willy Breitling von einer Zeit nach dem Krieg, in der Nützlichkeit ungezügeltem Optimismus Platz machen würde. Er begann mit der Arbeit an einem Chronographen, der funktional, aber auch einzigartig elegant und unendlich lange tragbar sein sollte—in seinen Worten: «der unverwechselbare Stempel tadellosen Geschmacks.»

Professional

Eines der ältesten und beständigsten Mottos von Breitling war “Instruments for Professionals”, und die Worte sind heute so aktuell wie nie zuvor. Die Uhren der Professional-Familie sind mit Funktionen ausgestattet, die sie zu perfekten Partnern für jeden Abenteurer machen.

Classic-Avi

Die Uhren der Classic Avi Kollektion sind die stolzen neuen Gesichter einer legendären Vergangenheit. Es handelt sich um brillante und moderne Interpretationen des ursprünglichen Designs und der technischen Features der ersten Bordinstrumente von Breitling.

Transocean

Diese Kollektion, ein Inbegriff von Ausgewogenheit und schlichter Eleganz, ist mit aufgesetzten Stundenmarkern und einem subtilen kreuzförmigen Zifferblatt geschmückt, das an die ursprüngliche Transocean erinnert – einen grossen Klassiker aus dem Jahr 1958.

#breitling

Sie interessieren sich für die Flugzeiten der Lachmöwen am Sechseläutenplatz? Die lassen sich am besten mit einer @breitling Navitimer messen. #GalliUhren 

Polierte und gebürstete Finishes verleihen den Metallelementen ein hochwertiges, glänzendes, aber dennoch dezentes Aussehen. Getragen von Astronauten im Weltraum und von den grössten Stars der Welt, handelt es sich um den legendärsten Zeitmesser von Breitling und um eine der unverwechselbarsten Uhren aller Zeiten.

#breitlingnavitimer #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Sie interessieren sich für die Flugzeiten der Lachmöwen am Sechseläutenplatz? 

Diese lassen sich am besten mit einer @breitling Navitimer messen. #GalliUhren

#BreitlingNavitimerChronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #Navitimer #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch #Galli
Der @breitling Premier B01 Chronograph 42 ist in verschiedenen Zifferblattfarben und Gehäusematerialien erhältlich. Dieses Modell ist wahlweise mit einem klassischen Alligatorlederarmband oder einem eleganten siebenreihigen Metallarmband erhältlich. #Galli #GalliUhren 

#breitlingpremierb01chronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Die @breitling Navitimer B01 Chronograph 43 bei #Galli #GalliUhren 

Ein abgeflachter Rechenschieber und ein gewölbtes Glas erzeugen den Eindruck eines kompakteren Profils. Polierte und gebürstete Finishes verleihen den Metallelementen ein hochwertiges, glänzendes, aber dennoch dezentes Aussehen. Getragen von Astronauten im Weltraum und von den grössten Stars der Welt, handelt es sich um den legendärsten Zeitmesser von Breitling und um eine der unverwechselbarsten Uhren aller Zeiten.

#BreitlingNavitimerChronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
⚪️ Qualität von #Galli

Bereits in der 5. Generation erbringen wir herausragende Serviceleistungen und können durch ein hochmodernes Uhrenatelier sämtliche Wünsche unserer Kunden erfüllen. Überzeugen Sie sich von der Qualität von Galli. 

⚪️ Galli hat Zeit. Seit 1882
⚪️ Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

#watch #uhr #luxurywatch #lifestyle #quality #bestwatch #gallihatzeit #deineuhr #schmuck #jewellery #omega #iwc #breitling #zurich #zürich #architecture #theaterstrasse #schweiz #switzerland #wertanlage #watchcollector #watchmania #watchcheck #jewelrygram
@breitling NAVITIMER B01 CHRONOGRAPH 46 #Galli #GalliUhren

Im Jahr 1952 entwickelte Willy #Breitling einen Chronographen mit einem kreisförmigen Rechenschieber, mit dem Piloten alle notwendigen Flugberechnungen durchführen konnten. Zwei Jahre später ernannte die amerikanische Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA), der grösste Piloten-Club der Welt, sein Design zu ihrem offiziellen Zeitmesser. Das Flügellogo des Verbands prangte auf der 12-Uhr-Position, und damit war die “Navigation Timer” – oder schlicht Navitimer - geboren. 

#BreitlingNavitimerChronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
SANTA SQUAD auf einer Mission #Breitling 

Entdecken Sie eine grosse Auswahl an Breitling Uhren bei #Galli 

#breitling #squadonamission #santasquad #chronograph #navitimer #avenger @breitling
Die @breitling Premier B01 Chronograph 42 ist in verschiedenen Zifferblattfarben und Gehäusematerialien erhältlich. Sie ist wahlweise mit einem klassischen Alligatorlederarmband oder einem eleganten siebenreihigen Metallarmband erhältlich. #Galli 

#breitling #watch #uhr #luxurywatch #BreitlingPremier #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Im Jahr 1952 entwickelte Willy @@breitling einen Chronographen mit einem kreisförmigen Rechenschieber, mit dem Piloten alle notwendigen Flugberechnungen durchführen konnten. #Galli 

Zwei Jahre später ernannte die amerikanische Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA), der grösste Piloten-Club der Welt, sein Design zu ihrem offiziellen Zeitmesser. Das Flügellogo des Verbands prangte auf der 12-Uhr-Position, und damit war die “Navigation Timer” – oder schlicht Navitimer – geboren.

Jetzt bei Galli entdecken.

#Chronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Die @breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42 ist eine Hommage an das legendäre Modell von 1957 und der perfekte Partner für jedes Abenteuer. #Galli 

Sie ist zuverlässig, originell und verfügt über eine ultraharte, kratzfeste Hightech-Keramiklünette und ein Kautschuk-Armband mit Faltschliesse. 
Das Stahl-Gold Gehäuse ist bis 20 bar (200 m/660 ft) wasserdicht.

#breitling #watch #uhr #luxurywatch #breitlingsuperocean #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch