Omega

Die Gründer entschieden sich für "Omega", ein Wort, das für höchste Vollendung steht.

Omega hat eine ganze Reihe von innovativen Uhren entwickelt. Die wichtigsten Erfolgsmodelle sind Constellation, Seamaster, Speedmaster und De Ville. Seit nun sechzig Jahren ist sie ebenfalls stark mit der Raumfahrt verbunden. Eine der wohl bekanntesten Uhren überhaupt dürfte die Omega Speedmaster Professional sein. Wir sind stolz, Omega bereits seit über hundert Jahren verkaufen zu können.

Constellation

Seit 1952 ist die Constellation in der Uhrmacherkunst das Symbol unvergleichlicher Präzision und Schönheit aus dem Hause OMEGA. Seit langer Zeit bietet die Kollektion eine grosse Auswahl an Modellen, die all ihre legendäre Aura bewahrt, gleichzeitig aber zahlreiche moderne Designelemente und technische Neuerungen aufweist.

De Ville

Die De Ville Kollektion ist weltweit für ihr klares, klassisches und zeitloses Design bekannt – jeder Zeitmesser ist ein Juwel, das jede Garderobe perfekt ergänzt. Eine Hommage an klassische Designkonzepte und innovative mechanische Uhrmacherkunst.

Seamaster

Diese Kollektion gibt es bereits seit 1948 und wurde fortlaufend weiterentwickelt. Hier finden Sie historisch inspirierte sowie auch futuristisch designte Taucheruhren mit den höchsten Qualitätsstandards.

Speedmaster

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den symbolträchtigsten OMEGA-Zeitmessern. Da sie Teil aller sechs Mondmissionen war, ist die legendäre Speedmaster ein beeindruckender Ausdruck des Pionier- und Abenteuergeists der Marke.

#omegawatches