Galli Uhren Bijouterie AG
Theaterstrasse 16, beim Bellevue
8001 Zürich
Tel: +41 44 262 04 10
Fax: +41 44 252 49 96
Die Marke Longines nutzt ihre langjährige Erfahrung im Sportbereich und erweitert ihre Linie HydroConquest im 2018 um Varianten, die völlig neu gestaltet worden sind. Die Uhren vereinen den technischen Anspruch und die traditionelle Eleganz, die der Marke mit der geflügelten Sanduhr so am Herzen liegen. Ihre Lünette ist mit farbiger Keramik veredelt, die ihr Glanz und Modernität verleiht. Die neuen edlen Modelle sind von der faszinierenden Welt des Wassersports inspiriert.
Die HydroConquest Linie – Sportuhrenkollektion par excellence von Longines – wird den Ansprüchen aller gerecht, die die Weite des Ozeans lieben, und bleibt gleichzeitig der charakteristischen Eleganz der Schweizer Marke treu. Die HydroConquest Modelle greifen die Stilmittel des Tauchsports auf und lassen sich von den Anforderungen dieser Disziplin inspirieren. Merkmale wie eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter, die einseitig drehbare Lünette, ein verschraubter Boden und eine verschraubte Krone, der Kronenschutz sowie die Doppelsicherheitsfaltschliesse mit integrierter Tauchverlängerung unterstreichen den Charakter dieser Kollektion nachdrücklich.
Tauchen (>100m)
41.0mm
Datum
Stahl
72 Stunden
Automatisch
1'900.00 CHF
1'450.00 CHF
1'700.00 CHF
1'450.00 CHF
1'900.00 CHF
1'700.00 CHF
1'700.00 CHF
1'700.00 CHF
2'800.00 CHF
2'800.00 CHF
2'600.00 CHF
2'500.00 CHF
2'800.00 CHF
2'600.00 CHF
2'800.00 CHF
2'500.00 CHF
2'800.00 CHF
2'800.00 CHF
2'600.00 CHF
2'800.00 CHF
2'600.00 CHF
3'100.00 CHF
3'100.00 CHF
2'900.00 CHF
2'900.00 CHF
3'200.00 CHF
3'200.00 CHF
3'200.00 CHF
1'900.00 CHF
1'900.00 CHF
3'700.00 CHF
1'700.00 CHF
1'700.00 CHF
2'400.00 CHF
2'400.00 CHF
2'400.00 CHF
2'400.00 CHF
1'700.00 CHF
3'950.00 CHF
Das Unternehmen - mit seinen ausgeprägt eleganten Uhren - verfügt über langjährige Erfahrungen in der Zeitmessung bei internationalen Weltmeisterschaften bzw. als Partner internationaler Sportverbände.
Heute ist Longines die älteste Marke oder das Logo, welches noch in ihrer ursprünglichen Form bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) verwendet wird.