ZURÜCK VORWÄRTS
fiaba-moonphase
FA1084-SS002-170-1

FIABA Mondphase

Anfrage zu dieser Uhr

Der Mond gilt als Symbol der Weiblichkeit. Er ist eine Metapher für das Leben, eine Kombination aus Dunkelheit und Licht und er ist ein Synonym für die Zeit. In der Welt der Uhrmacherkunst wurden die Uhrmacher schon immer von der Anzeige der Mondphase angezogen, die ihre Pracht in poetischer Form darstellt.

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich die Schweiz dank des Innovationsgeists und des Perfektionsanspruchs seiner Uhrmacher einen herausragenden Ruf erarbeitet.

Maurice Lacroix setzt alles daran, sowohl diese Tradition als auch die hohen Standards des Uhrmacherhandwerks hochzuhalten. Seit mehr als 40 Jahren werden die Uhren von Maurice Lacroix in den hochmodernen Werkstätten in Saignelégier gefertigt. Hier wurden alle entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Produktion exzellenter und hochwertiger Zeitmesser gebündelt: uhrmacherisches Know-how, aussergewöhnliche Handwerkskunst, Branchenkenntnis, technische Kapazitäten und nicht zuletzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Maurice LaCroix Manufaktur

Die Uhrwerke von Maurice Lacroix

Unzählige Auszeichnungen, Patente und Designs für neue Uhrwerke und Komplikationen sind der Beweis dafür, dass unsere Uhren nicht nur durch ihre Form, sondern auch durch ihre Funktionen bestechen.

Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.

#mauricelacroix

Das könnte Ihnen auch gefallen