ZURÜCK VORWÄRTS
Omega Seamaster
215.92.46.22.01.001
11'200.00 CHF

Planet Ocean 600M “Deep Black” Master Chronometer GMT

Unverbindliche Anfrage zu dieser Uhr

    Durch die Erkundung der dunklen Seite des Meeres baute OMEGA seine Kompetenzen im Umgang mit Keramik kontinuierlich aus und präsentiert heute die Seamaster Planet Ocean „Deep Black“. Dieser bemerkenswerte 45,5 mm grosse Zeitmesser ist die Kombination eines GMT-Modells und einer Taucheruhr. Seine komplett schwarze Farbe verweist auf das Meer in einer Tiefe von 300 Metern. Das glänzende und gebürstete Gehäuse wurde aus einem einzigen Stück Keramik gefertigt, dem gleichen Material, das auch für die einseitig drehbare Lünette und das Zifferblatt mit arabischen Ziffern verwendet wurde.

    Während auf dem Zifferblatt ein neuer GMT-Ring angebracht wurde, wurden die Tauchskala und das OMEGA Logo auf der Krone mit Liquidmetal™ verziert. Die Zeiger aus 18 K Weissgold sind mit weisser Super-LumiNova beschichtet. Eine weitere Neuheit gelang OMEGA mit einem ausgerichteten verschraubten Gehäuseboden, der die eingravierten Schriftzüge elegant in Position hält. Verantwortlich dafür ist OMEGAs neue und patentierte Keramik Naiad Lock.

    Die Planet Ocean „Deep Black“ ist bis 60 Bar wasserdicht und wird von OMEGAs Master Chronometer Kaliber 8906 angetrieben. Um den Status Master Chronometer zu erreichen, musste er sich acht strengen vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) entwickelten Tests unterziehen.

    Spezifikationen

    Waterproofness

    Wasserdichtheit:

    Tauchen (>100m)

    Diameter

    Durchmesser:

    45.5mm

    Complication

    Komplikation:

    Datum

    Material

    Material:

    Keramik

    Power Reserve

    Gangreserve:

    60 Stunden

    Movement

    Aufzugsart:

    Automatisch

    Seit mehr als 170 Jahren halten die Zeitmesser von Omega die Geschichte der Erde fest.

    Aufgrund der herausragenden Qualität der Uhren aus dem Hause Omega und einer klugen und dauerhaften Werbestrategie geniesst das Unternehmen heute weltweit einen extrem hohen Bekanntheitsgrad. Und nicht zuletzt waren Omega-Uhren bei einigen der grössten und wichtigsten Ereignisse der Menschheit im 20. und 21. Jahrhundert dabei.
    omega-james-bond-seamaster

    Daniel Craig

    Seit 1995 trägt James Bond in jedem Film eine OMEGA Seamaster. Über die Jahre wurden ebenso einige besondere Zeitmesser in limitierter Auflage kreiert, deren besondere Eigenschaften an 007 erinnern und an ein genredefinierendes Vermächtnis aus über 50 Jahren Filmgeschichte.

    OMEGA und 007 werden für ihren Sinn für Mode, ihren Abenteuergeist und ihre Zuverlässigkeit geschätzt – sie ergänzen sich perfekt.

    #omega

    @omega SEAMASTER 300 MASTER CHRONOMETER

@omega stellte die Seamaster 300 erstmals 1957 vor – speziell für Taucher und Profis, die unter Wasser arbeiteten. Mehr als 60 Jahre später wurde der Zeitmesser komplett überarbeitet und mit einer verbesserten Form versehen, die für eine neue Generation von Abenteurern bereit ist. #omega 

Entdecken Sie die @omega Seamaster 300 auf unserer Website.

#seamaster #watch #uhr #luxurywatch #omegawatch #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #seamasterwatch #chronometer
    OMEGA SEAMASTER DIVER 300M
MASTER CHRONOMETER 43.5 

#OMEGA
#Galli

⚫️ Bei diesem 43,50-mm-Modell dominiert schwarze Keramik. 
Das Gehäuse, die Lünette, das wellenförmige Zifferblatt, die Krone und das Heliumauslassventil, die alle aus demselben markanten Material bestehen, verleihen der Uhr ein sehr markantes, einheitliches und skulpturales Aussehen. 

⚫️ Um die Sichtbarkeit zu gewährleisten, ohne die Gesamtästhetik zu beeinträchtigen, hat OMEGA die Taucherskala, die schwarzen PVD-Indexe und die skelettierten Zeiger – sowie den Punkt bei 12 Uhr – mit anthrazitfarbener Super-LumiNova versehen.

Jetzt bei uns auf der Website entdecken.

#seamaster
#watch
#uhr
#luxurywatch
#omegawatch
#lifestyle
#quality
#bestwatch
#zürich
#schweiz
#gallihatzeit
    Die Speedmaster ist einer der ikonischsten Zeitmesser der Marke @omega 

Dieses 40,5mm-Modell, das von dem legendären Original aus dem Jahr 1957 inspiriert ist, besitzt ein Gehäuse aus Edelstahl und ein schwarzes Zifferblatt mit vertieften Stundenindizes und Vintage-Super-LumiNova. Neben den rhodinierten „Broad-Arrow“-Zeigern sind bei 6 Uhr ein Datumsfenster, bei 9 Uhr ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde und bei 3 Uhr ein 12-Stunden- und ein 60-Minuten-Chronographenzähler zu sehen. #omega #galli

#speedmaster #watch #uhr #luxurywatch#omegawatch #lifestyle #quality #bestwatch#zürich #schweiz #gallihatzeit
    ⚪️ 2021 wurde die Speedmaster Moonwatch Kollektion mit Modellen der nächsten Generation aktualisiert.

Die langersehnte Neuauflage ist ab sofort mit einem starken, antimagnetischen Master Chronometer zertifizierten Uhrwerk ausgerüstet. Während viele Fans das klassische Design als unantastbar, ja sogar heilig halten, hat @omega legendäre Speedmaster Moonwatch immer mit dem technologischen Wandel Schritt gehalten.
#Galli
#omega

#speedmaster
#watch
#uhr
#luxurywatch
#omegawatch
#lifestyle
#quality
#bestwatch
#zürich
#schweiz
#gallihatzeit
    ⚪️ Die Omega-Speedmaster gehört zu den symbolträchtigsten Omega-Zeitmessern. 

⚪️ Da sie Teil aller sechs Mondmissionen war, ist die legendäre Speedmaster ein beeindruckender Ausdruck des Pionier- und Abenteuergeists der Marke. #Galli #omega

#speedmaster #watch #uhr #luxurywatch#omegawatch #lifestyle #quality #bestwatch#zürich #schweiz #gallihatzeit @omega
    Omega DeVille Trésor Lady #omegawatches #omegatresor #galliuhren #omegamychoice #ladyswatches #diamondwatch #watchoftheday #baselworld2018 #omega
    Omega Seamaster 60 Years Anniversary Edition. #galli #galliuhren #omegawatches #omegaseamaster300 #seamaster #omega #omegatrilogy #1957 #watchoftheday #watchesofinstagram
    Die Omega Commander's Watch, eine Anerkennung an die British Royal Navy und James Bond. Limitiert auf 7007 Stück. #omega #omegawatches #seamasterdiver300m #natostrap #jamesbond #watchoftheday #unboxing #galli #galliuhren #zurichbellevue #watchesofinstagram

    Das könnte Ihnen auch gefallen