Breitling

Filter zurücksetzen
Uhren filtern

Preisspanne

CHF
zu

Durchmesser

mm
zu

Verfügbarkeit

Aufzugsart

material

wasserdichtheit

Komplikationen

Breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke im Haus an, und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label «Swiss made» unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers.

Seit 1884 verteidigt Breitling seine Rolle als Vorreiter unangefochten. Die Marke geniesst heute weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das feste Bekenntnis zu ihren Designwerten.
Mit diesen Filter Kriterien finden wir keine Uhren. Bitte Filter anpassen.

Top Time

Die Zeitmesser aus dieser Kollektion selbst sind eine Hommage an die Top Time Uhren aus den 1960er-Jahren, die für "junge und aktive Berufstätige" entworfen wurden. Die aktuellen Modelle im modernen Retrostil präsentieren sich in noch lebenslustigerem Design.

Super Ocean

Die SuperOcean definiert die klassische Taucheruhr. Sie wurde 1957 von Breitling für die Ausrüstung von Berufs- und Militärtauchern entwickelt, fand aber sofort eine Fangemeinde unter Freizeittauchern und Uhrenliebhabern.

Avenger

Inspiriert von Breitlings bahnbrechendem Luftfahrterbe und entwickelt für zeitgenössische Flugabenteurer.

Chronomat

Diese Kollektion ist schon seit langem ein Aushängeschild für grosse Sportuhren. Nicht nur für Abenteuer der Luft, sondern auch zu Lande und zu (oder unter) Wasser geeignet.

Premier

Bereits Anfang der 1940er Jahre träumt Willy Breitling von einer Zeit nach dem Krieg, in der Nützlichkeit ungezügeltem Optimismus Platz machen würde. Er begann mit der Arbeit an einem Chronographen, der funktional, aber auch einzigartig elegant und unendlich lange tragbar sein sollte—in seinen Worten: «der unverwechselbare Stempel tadellosen Geschmacks.»

Professional

Eines der ältesten und beständigsten Mottos von Breitling war “Instruments for Professionals”, und die Worte sind heute so aktuell wie nie zuvor. Die Uhren der Professional-Familie sind mit Funktionen ausgestattet, die sie zu perfekten Partnern für jeden Abenteurer machen.

Classic-Avi

Die Uhren der Classic Avi Kollektion sind die stolzen neuen Gesichter einer legendären Vergangenheit. Es handelt sich um brillante und moderne Interpretationen des ursprünglichen Designs und der technischen Features der ersten Bordinstrumente von Breitling.

Transocean

Diese Kollektion, ein Inbegriff von Ausgewogenheit und schlichter Eleganz, ist mit aufgesetzten Stundenmarkern und einem subtilen kreuzförmigen Zifferblatt geschmückt, das an die ursprüngliche Transocean erinnert – einen grossen Klassiker aus dem Jahr 1958.

#breitling

Die @breitling Premier B01 Chronograph 42 ist in verschiedenen Zifferblattfarben und Gehäusematerialien erhältlich. Sie ist wahlweise mit einem klassischen Alligatorlederarmband oder einem eleganten siebenreihigen Metallarmband erhältlich. #Galli 

#breitling #watch #uhr #luxurywatch #BreitlingPremier #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Im Jahr 1952 entwickelte Willy @@breitling einen Chronographen mit einem kreisförmigen Rechenschieber, mit dem Piloten alle notwendigen Flugberechnungen durchführen konnten. #Galli 

Zwei Jahre später ernannte die amerikanische Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA), der grösste Piloten-Club der Welt, sein Design zu ihrem offiziellen Zeitmesser. Das Flügellogo des Verbands prangte auf der 12-Uhr-Position, und damit war die “Navigation Timer” – oder schlicht Navitimer – geboren.

Jetzt bei Galli entdecken.

#Chronograph #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Die @breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42 ist eine Hommage an das legendäre Modell von 1957 und der perfekte Partner für jedes Abenteuer. #Galli 

Sie ist zuverlässig, originell und verfügt über eine ultraharte, kratzfeste Hightech-Keramiklünette und ein Kautschuk-Armband mit Faltschliesse. 
Das Stahl-Gold Gehäuse ist bis 20 bar (200 m/660 ft) wasserdicht.

#breitling #watch #uhr #luxurywatch #breitlingsuperocean #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Breitlings Ikone – für die Reise. Die Navitimer ist eine der bekanntesten Uhren, die je hergestellt wurden. Sie steht als eine der grossartigsten Uhren aller Zeiten auf den Sammlerlisten. Was 1952 als Instrument für Piloten begann, hat inzwischen eine tiefe Bedeutung für jeden, den dieser Zeitmesser auf seiner persönlichen Reise begleitet. #Galli #Breitling 

#watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch #breitlingnavitimer #navitimer36
Die @breitling  Endurance Pro mit ihrem thermokompensierten SuperQuartz™ Werk reiht sich als ultimative Athleisure-Uhr in die Professional-Palette der Marke ein. #Galli 

Sie ist sowohl als federleichte Wettkampfuhr (5.8x leichter als Edelstahl) wie auch als lässiger Sportchronograph für alle Tage konzipiert. Leicht, lebenslustig und luxuriös, vereint sie höchste Präzision mit innovativer Technologie und frischem, farbenfrohem Design.

#BreitlingEndurancePro #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch #superocean #schwarz #black
Das Highlight dieser Uhr, die in Zusammenarbeit mit der britischen Traditionsmotorradmarke Triumph entstanden ist, ist das eisblaue Zifferblatt. 

Der markante Farbton wurde genau auf eine Triumph Thunderbird 6T aus dem Jahr 1951 abgestimmt, und eine seltene #Breitling Top Time Ref. 815 aus den 1970er Jahren. @breitling 

#Galli #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch
Die @breitling SuperOcean ist der Inbegriff der klassischen Taucheruhr. Sie wurde 1957 von Breitling für die Ausrüstung von Berufs- und Militärtauchern entwickelt, fand aber auch bei Freizeittauchern und Uhrenliebhabern sofort Anklang. #Galli 

Entdecken Sie dieses Breitling Modell in unserer heutigen Story mit direkter Verlinkung auf unsere Website.

#breitlingsuperocean #watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality #lifestylewatch #superocean
@breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke im Haus an, und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label «Swiss made» unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers. #Galli #Breitling 

Seit 1884 verteidigt Breitling seine Rolle als Vorreiter unangefochten. 
Die Marke geniesst heute weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das feste Bekenntnis zu ihren Designwerten.

Entdecken Sie zahlreiche Breitling Modell bei Galli.
Auf unserer Website oder direkt bei Galli am Bellevue. #GallihatZeit 

#watch #uhr #luxurywatch #breitling #lifestyle #quality #bestwatch #zürich #schweiz #gallihatzeit #klassiker #design #watchaddict #watchcollector #breitlingwatch #breitlingwatches #switzerland #madeinswitzerland #quality