ZURÜCK
tissot-t-lady-rosegold
T063.209.36.038.00

Tradition Lady

Anfrage zu dieser Uhr

Die Tissot Tradition Familie verleiht der hochmodernen Uhrmacherkunst einen wohl begründeten Hauch Nostalgie, indem sie die heutige Technologie in ein stilvoll traditionelles Design kleidet. Hightech-Bedienung paart sich in perfekter Ausgewogenheit mit klassischen Details und subtilen, nostalgisch anmutenden Ausführungen.

Abgerundet werden diese Kreationen mit Designelementen wie der Guilloche-Verzierung und sanft gebogenen Gehäusen. Die Tissot Tradition verspricht ihren Trägern endlose Stunden präziser Zeitmessung in zeitlosem Design.

Zu Anfangszeiten bestand Tissot als Netzwerk von unabhängigen Arbeitern, welche hochgradig spezialisiert waren und verschiedene Uhrenteile herstellten.

Tissot gewann schliesslich im Jahre 1900 in Paris den heiss begehrten Grand Prix Preis, in demselben Jahr, in dem in der Stadt die zweiten Olympischen Spiele abgehalten wurden. Zur gleichen Zeit began Tissot die lange Tradition der Zusammenarbeit mit seinen Botschaftern, indem die legendäre Schauspielerin Sarah Bernhardt, welche als die erfolgreichste Theaterschauspielerin ihrer Zeit gilt, eine seiner Armbanduhren trug.
Tissot Marquez

OFFIZIELLER ZEITNEHMER

Die hohe Qualität der Marke wird immer wieder in der Sportwelt anerkannt. In seiner glanzvollen Vergangenheit wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner der NBA, FIBA, CBA, MotoGP, FIM World Superbike, AFL, RBS 6 Nations Rugby und der Weltmeisterschaft im Radfahren, Fechten und Eishockey ernannt.

Innovators by Tradition

Das könnte Ihnen auch gefallen